Featured

Tagesordnung der 12. Mitgliederversammlung des RFJ am Sonntag, den 10.10.21, um 12 Uhr im CMH

Ort der Versammlung:        Dorsten-Rhade, Urbanusring Carola Martius-Haus

Datum/Beginn:                    Sonntag, 10. Oktober 2021 / 12.00 Uhr

Versammlungsleiter:             Vorsitzender Dr. Gregor Lohrengel

Protokollführerin:                Christa Schillak

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung (Gregor Lohrengel)

2. Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden (Gregor Lohrengel)

3. Bericht der Kassiererin (Maria Hinkämper)

4. Bericht der Kassenprüfer (Rainer Hampel, Maco Winkler-Lohrengel)

5. Entlastung des Vorstandes (alle Mitglieder)

6. Neuwahl des Vorstandes (alle Mitglieder)

7. Wahl der Kassenprüfer (alle)

8. Sonstiges

8.1. Antrag Gregor Lohrengel

14. Mitgliederversammlung in der ersten Jahreshälfte 2023 (mit Vorstandswahlen) Entfall der 13.Mitgliederversammlung in der ersten Jahreshälfte 2022 (ohne Vorstandswahlen)“

Begründung: 

Die letzte planmäßig durchgeführte 11.Mitgliederversammlung (ohne Vorstandswahlen) fand am 12.Januar 2020 statt. Aufgrund der Corona-Pandemie war die Jugendarbeit in Rhade danach stark beeinträchtigt. Veranstaltungen und die Öffnung des Jugendkellers waren zeitweise nicht möglich. Geplante Treffen des AK Jugend sind ausgefallen. Die 17.Vorstandssitzung musste virtuell durchgeführt werden.  Die für den 17.01.2021 sowie am 14.März 2021 angesetzte 12.Mitgliederversammlung konnte aufgrund der CoronaSchutzVO NRW nicht stattfinden und wurde am 13. Juni 2021 (Vorstandsbeschluss) aufgrund bestehender hoher Auflagen auf den Herbst verschoben.

Da der Vorstand am 10.Oktober 2021 neu gewählt wird und die 13.Mitgliederversammlung satzungsgemäß bereits in der ersten Hälfte eines Jahres stattfinden soll, möge die 12. Mitgliederversammlung beschließen, die 13. Mitgliederversammlung (informativ, ohne Vorstandswahlen) ersatzlos entfallen zu lassen und die 14.Mitgliederversammlung (mit Wahlen) planmäßig und satzungsgemäß mit Vorstandswahlen möglichst früh im 1.Halbjahr 2023 stattfinden zu lassen.