Featured

Ferienspaß - KARL-MAY Festspiele in Elspe

Der Ölprinz

 Inklusive Showprogramm:

- Stunt + Pferde-Show

- Akrobatik-Show

- Musik-Show

Mittwoch, 1. Juli 2020

Für die ganze Familie angeboten vom Jugendtreff Rhade

Busfahrt + Eintritt:   Kinder (4 bis 15 Jahre)                29 Euro

Erwachsene                                                              35 Euro

Abfahrt                                 7:30     Bushaltestelle Urbanusschule

weitere Haltestelle:               Busbahnhof Lembeck

 

                     Ankunft in Lembeck und Rhade           ca. 19:30

 

 

 

 

!! Wichtig !!    Anmeldeschluss Samstag 27. Mai !!!!!!!!!!

 

Bis zu diesem Datum müssen alle Plätze belegt sein, sonst kann der super Rabattpreis nicht eingehalten werden und die Fahrt findet nicht statt. Anmeldung mit 5 Euro Anzahlung bei Frau Bieling, Schlehenweg 148, Tel.02866/4562 

 

 

Anmeldung               Fahrt zu den Karl-May Festspielen am 1. Juli 2020

 

         …….    Erwachsene            und              ……….  Kinder (4-15 Jahre)

 

Datum ………………………        Unterschrift ……………………………………………………

 

                      Telefon : ………………………………………

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Einverständniserklärung: 

(wenn kein Erziehungsberechtigter das Kind  (ab 10 Jahre) begleitet)

 

Ich erlaube meinem Kind ……………………………………   

         Alter:   ………………………..

 

an der Fahrt zu den Karl May Festspielen in Elspe mit dem Jugendtreff Rhade am 1. Juli 2020 teilzunehmen.

Des Weiteren bin ich damit einverstanden, dass meine Tochter/mein Sohn das Gelände in einer kleinen Gruppe erkunden darf.

Datum …………………………….            

 

Unterschrift: ………………………………….

 

Telefonnummer …………………………………………………………..