Angeln mit Jugendlichen 2019

"Angeln mit den Jugendlichen" 2019 war ein voller Erfolg

Zwei Nächte und drei Tage "Angeln mit den Jugendlichen" war in jeder Hinsicht ein Erfolg. Es waren einige Anfänger dabei, andere konnten es schon sehr gut. Die Jugendlichen hatten Spass und Fangberichte gab es natürlich auch, denn einige Forellen konnten überlistet werden.

Nachdem es dunkel wurde, machten es sich die Teilnehmer im Hausboot gemütlich und zu Abend gab es die gewünschte Pizza. Die Betreuer waren sehr überrascht, denn mit so viel Interesse haben sie nicht gerechnet. Von Anfang bis zum Ende wurde konsequent durchgefischt und dafür gab es am Ende der Veranstaltung auch ein Riesenkompliment. Bereits im April starten wir die nächste Angeltour, darauf freuen sich die Jugendliche jetzt schon.

Die Aktion wurde ermöglich durch die "Vest for Future" Aktion der Sparkasse Vest  und der Unterstützung durch den Rhader Förderverein Jugend.

Wenn Sie die nächste Angeltour unterstützen wollen, dann helfen Sie uns bitte beim Sternesammeln bei der aktuellen "Vest for Future"-Aktion HIER.

https://www.vestfuture.de/?fbclid=IwAR32sdkOe2KfWC3gV41ZiauskQ6K3zbHCr-Xfp_OShmOUctbA-MBvnpwd1U#/projekt/69/Angelcamp-fuer-Kinder-2020

Der Jugendtreff Rhade ist aufgrund der Corona-Beschränkungen vom 1. bis zum 30. November geschlossen.