Teilnehmer "Wer kennt Rhade! 2019

„Wer kennt Rhade?“ 2019

Auch das schlechte Wetter konnte den Spaß nicht trüben, als sich 35 Teilnehmer am Samstag auf den Weg machten beim Such und Aufgabenspiel „Wer kennt Rhade?“  9 Teams trafen sich am Carola-Martius-Haus um dann innerhalb von 3 Stunden mit ihren Handys Fotos von bestimmten Orten und Dingen in Rhade zu machen. Auch kleine Rätsel-Aufgaben mussten gelöst werden. Nach der Auswertung und Siegerehrung gab es für jeden einen Preis und Würstchen vom Grill.   

Organisator war der TOT Jugendtreff in Rhade und wurde dabei unterstützt vom Rhader-Förderverein-Jugend. Die Preise wurden von McDonalds Rhade und Pizzeria Casa Marabella bei Jonny, Rhade, gespendet.

Der Jugendtreff Rhade ist aufgrund der Corona-Beschränkungen vom 1. bis zum 30. November geschlossen.